Gemeinsam gegen Brustkrebs

Mit einer Verkaufs- und Spendenaktion unterstützt Hygienespezialist Johnson & Johnson den gemeinnützigen Verein Brustkrebs Deutschland in seiner Arbeit. Rund 74.000 Frauen in Deutschland erkranken jährlich an Brustkrebs. Die Heilungschancen sind umso aussichtsreicher, je früher die Erkrankung festgestellt wird. Der gemeinnützige Verein will durch Aufklärung Frauen dafür sensibilisieren, regelmäßig zur ärztlichen Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Johnson & Johnson unterstützt ihn dabei mit der Aktion „Frauen helfen Frauen“. Für jede verkaufte Aktionspackung der Marken o.b. und Carefree spendet das Unternehmen zehn Cent an den Verein. Mit der Spendenaktion führt Johnson & Johnson sein langjähriges Engagement für Prävention und gesundheitliche Aufklärung fort.

Einführung ab: 
Mittwoch, 04. September 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.