Fluss-Kreuzfahrt

Anlässlich des Relaunches der Marke «Himmlisches Moseltröpfchen» verlost Langguth eine Kreuzfahrt auf der Mosel im Wert von rund 2500 Euro. Möchten sie teilnehmen, müssen die Verbraucher den Code am Anhänger einer jeden Aktionsflasche ablesen und sich damit online für die Aktion registieren. Die Auslosung des Gewinners erfolgt im März.
 

Einführung ab: 
Freitag, 06. Oktober 2017

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.