Bienen-Hilfe

Unter dem Motto «Wir helfen Bienen» will Ricola den Fokus auf das neue Produkt «Echinacea Honig Zitrone» lenken und auf diese Weise Impulskäufe auslösen. Zugleich ermöglicht das Unternehmen mit der Aktion, etwas für den Erhalt von Bienen zu tun: Zu jedem Ricola-Produkt erhalten die Verbraucher eine Wildblumen-Samenmischung dazu.  

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Januar 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.