Beach-Party

Mit Unterstützung des Sängers Joris präsentiert Emmi seine Promotion «#urbansummer». Im Rahmen eines Gewinnspiels werden Tickets für die «Emmi Caffè Latte Beach Party» mit Joris und weitere Gewinne verlost. Die Sommeraktion setzt der Markenartikler mit Roll-ups, Cooler, Freshboards und Wobbler in Szene, zudem ist sie online und über Out-of-Home-Werbung präsent.

Einführung ab: 
Freitag, 01. März 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.