Überfüller-Aktion

Kühne will im wachsenden Essigessenz-Segment für Impulse sorgen und setzt, wie im vergangenen Jahr, auf eine Überfüller-Aktion. Die Konsumenten erhalten beim Kauf einer Flasche Kühne Essigessenz 70 Gramm mehr Inhalt gratis dazu. Zusätzlich präsentiert der Hersteller sein Produkt in überarbeitetem Verpackungsdesign. 2017 hat die Aktion laut Hersteller bereits zu einem prägnanten Umsatzwachstum geführt.

Einführung ab: 
Montag, 02. Juli 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.